Mittwoch, 19. Mai 2004
Nacht.
Heute Nacht bin ich heimgekommen. Hatte einen seltsamen Anruf zu deuten. Auf einem Mobiltelefon. Nach einem Entsetzen kam Zeit der Deutung. Perspektive wechseln. Und dann ist mir da noch etwas mächtig schief gelaufen. Doppelbelegung eines Wochenendes. Habe etwas wichtiges vergessen. War beim ersten Anruf bei der Anfrage verunsichert. Wußte, es sei irgendetwas, wußte nicht mehr, was. Als es mir einfiel, bekam ich eine eMail, die mich sehr freute und betrübte. Schlechtes Gewissen. Aber diese Tage sind sehr wichtig für mich. Kann es nicht verschieben. Trau es mir nicht mal zu sagen, was ich vergessen habe. Baue auf Freundschaft. Komme gerade heim. Verzeihung. Es tut mir leid. Du schläfst schon.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 16. Mai 2004
Passwort vergessen!
Ich habe in der vergangenen Woche einen Schritt gemacht, der sich im Oktober schon ankündigte, vor dem ich immer angst hatte. Jetzt habe ich ihn vollzogen und beginne, Spuren in meinem Alltag zu verwischen. Dabei stoße ich auf Passwörter, die ich alle ändern werde. Mein Gott, hat sich das alles in mein Leben integriert. Ich muß da aber jetzt durch.

Zu etwas anderem: "Max". Ich meine, der Junge ist ja echt ein repräsentativer Querschnitt. In jeder Hinsicht. Seien es die Klamotten, die den "ach so lieben Jungen" ja so bodenständig machen, oder das Liedchen, was er da von sich gegeben hat. Morgen ist Max warscheinlich in GZSZ & Co. als Stargast zu sehen. Der Grillabend war gut, habe zu viel getrunken, GP stand so im Hintergrund, dass ich nicht wirklich das Gefühl hatte, seit Nicoles Friedenswunsch (mein letzter Grand Prix) etwas verpasst zu haben ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Mai 2004
Der langsame Aufbruch
Kennen Sie diese Tage, an denen man unheimlich viel zutun hat, und nichts auf die Reihe kriegt? Heute ist so ein Tag. Ich habe beschlossen, nach dem Frühstück nur zu bügeln, rauchen und Wasser zu trinken. Bis der Tag vorüber ist. Dann pack ich meine Sachen und fahre nach Köln. Dort werde ich mich in die Tiefen des Grand Prix-Wahnsinns begeben, um einmal dieser Veranstaltung beizuwohnen. Man erzählt sich in weiblichen u30-Kreisen, daß es da einen "Max" geben soll, der "total süß" sein soll. Es könne nicht wahr sein, dass ich von "Max" noch nichts gehört habe. Also schließe ich dieses kulturelle Defizit und werde mir den Knaben heute abend ansehen. Ich lüge: Bin mal gespannt!

... link (0 Kommentare)   ... comment