Samstag, 23. Oktober 2004
Vorher. Nachher.
Es wird langsam frisch da draußen. Ich saß also so in meiner Küche und schaute mich um. Dann hab ich den Pinsel rausgekramt...

vorher

nachher

Schönes Wochenende! Ich fahr morgen wieder ins Büro. knurr...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Oktober 2004
Hoffentlich bleibt das Fenster offen.


Habe "Welt am Sonntag" gelesen, "Sabine Christiansen" läuft. Unserem Land geht es schlecht. Verdammt schlecht. Das merke ich, wenn ich zum Beispiel die Autos auf der Straße (so wie heute) bewußt nach "max. drei Jahre alt" gedanklich zähle. Es geht uns so schlecht. Hatte heute Gespräch zu diesem Thema. Dabei ist uns aufgefallen, daß es heute mittlerweile möglich ist, geradezu alles, was wir für unseren Alltag nicht wirklich brauchen, zu finanzieren. Das Fernsehen wird mit mehr "Jamba-Paket"-Werbung unterbrochen, als das es Inhalte rüber bringt. Ich weiß nicht. Ich bin heute um 10:30 aufgestanden, habe bei guten Freunden gefrühstückt. Dabei haben wir nicht nur über unser Land gesprochen, nein, wir haben auch gearbeitet. Das hab ich, nachdem ich wieder zuhause war, auch gemacht: Fürs Büro. Es gibt eine Menge Arbeit. Viel davon ist auch Weiterbildung.
... ich arbeite jetzt weiter. Geht es uns wirklich so schlecht?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Oktober 2004
Ein Wochenende
beginnt mit Lachs, Brot, Sauce, Bier, Kaffee, Bier, Schokolade, Zülpicher Straße, Filmrolle, Paper Moon, Schokolade, Bier und endet mit Shrek, Bacon mit Ei, Kaffee, Zigaretten, dem schiefen Turm von Köln, Tomatenaufstrich auf Vollkornbrot, Kaffee, Fisch mit Mozzarella und Spinat, Bier, Schokolade, Solarium, Baden, telefonieren, Tatort und telefonieren. Danke an Stefan P, F, einer sexy Bedienung in der Filmrolle, Kanone Hell und Juri.

... link (0 Kommentare)   ... comment